Nutzungsbedingungen

Haftungshinweis

Alle auf unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann die Siemens Stiftung jedoch keine Gewähr übernehmen. Sofern von dieser Seite auf Internetseiten verwiesen wird, die von Dritten betrieben werden, übernehmen wir keine Verantwortung für deren Inhalte.

Urheberrecht

Inhalt, Design und Struktur dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte sind vorbehalten. Informationen oder Daten (Text, Bild, Grafik, Ton, Video oder Animationsdateien) der Website dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Siemens Stiftung in irgendeiner Form genutzt oder verwendet werden, auch nicht auszugsweise.

Nutzung von Pressebildern und -videos

Pressebilder und -videos dürfen nur für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Die urheberrechtlichen Nutzungs- und Verwertungsrechte liegen bei der Siemens Stiftung, München, es sei denn, ein anderer Urheber wird ausdrücklich angegeben. Sämtliche Urheberrechte bleiben auch in vollem Umfang bestehen, wenn Bilder elektronisch/händisch in ein Archiv übernommen werden. Bilder, die für redaktionelle Zwecke verwendet, verändert, vervielfältigt und/oder elektronisch verfremdet werden, müssen mit Quellenangabe (© Siemens Stiftung) versehen werden. Eine gewerbliche Weitergabe an Dritte – auch in elektronisch bearbeiteter Form – ist nicht gestattet. Abdruck/Veröffentlichung der Fotos ist honorarfrei. Dafür bitten wir jedoch bei Printmedien um ein Belegexemplar, bei Film und elektronischen Medien um eine kurze Benachrichtigung.

Siemens Stiftung

Kaiserstr. 16