Unsere Kooperations­partner*innen
Ein starkes Netz für nachhaltige gesellschaftliche Entwicklung

Weltweit arbeiten wir mit über 200 Partner*innen zusammen. Zu ihnen gehören Akteur*innen der Zivilgesellschaft, Philanthropie, staatliche Einrichtungen, Forschungs-, Bildungs- und Kultureinrichtungen sowie Organisationen der Entwicklungs­zusammenarbeit. Über Landesgrenzen hinweg entwickeln wir gemeinsame Ideen und Konzepte und setzen diese in Projekten und Initiativen um. So kann unsere Tätigkeit die größtmögliche Wirkung für die Gesellschaft erzielen.
Hier finden Sie einen Überblick über die aktuellen Partner*innen der Siemens Stiftung.

Eberhard-Karls-Universität Tübingen Arrow Icon

Ecology Project International Arrow Icon

Education Group Arrow Icon

El Asunto de lo Remoto – ciclo de acciones Arrow Icon

Empowering Africans Through Education Arrow Icon

Engineering for Change (E4C) Arrow Icon

enpact - empowering entrepreneurs Arrow Icon

Escolas Associadas da UNESCO Arrow Icon

Espacio Proyecto Libertad Arrow Icon

European Climate, Infrastructure and Environment Executive Agency (CINEA) Arrow Icon

EVPA Arrow Icon

Stiftungsübergreifende Partnerschaften

In interdisziplinären Netzwerken setzen wir uns für einen verantwortungs­bewussten und wirkungsorientierten Stiftungssektor ein, der aktiv zur nachhaltigen gesellschaftlichen Entwicklung beiträgt.