Pressekontakt

Das Siemens Stiftung-Presseteam steht Ihnen für Presseanfragen gerne zur Verfügung. Hier finden Sie unsere Ansprechpartner zu Stiftung und Vorstand sowie zu unseren Arbeitsgebieten Entwicklungskooperation, Bildung und Kultur.

Leitung Kommunikation / Entwicklungskooperation

Julia Kirchweger

Karolin Timm-Wachter

Veronika Mehl

Presseverteiler

Sie sind Journalistin oder Journalist? Gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf. Bitte wählen Sie im Formular die Arbeitsgebiete und Regionen aus, über die Sie künftig informiert werden möchten. Hierzu erhalten Sie dann alle für Sie relevanten Informationen per E-Mail. Die Zusendung ist kostenlos und kann jederzeit widerrufen werden.

Ich interessiere mich vor allem für folgende Bereiche:

Arbeitsgebiet:

Region:

Ihr Datenschutz ist uns ein wichtiges Anliegen. Ihre Daten werden vertraulich und in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des geltenden Datenschutzrechts behandelt. Sie können Ihre Zustimmung zur Teilnahme an unseren Versendungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Schicken Sie uns in diesem Fall bitte eine formlose E-Mail an:
info@siemens-stiftung.org

Bleiben Sie auf dem Laufenden!