Herzlich Willkommen im Pressebereich der Siemens Stiftung!

Sie sind Journalistin oder Journalist? Unsere Ansprechpartnerin unterstützt Sie gerne bei allen Fragen zu unseren Projekten sowie zu Stiftungs- und Vorstandsthemen.

Karolin Timm-Wachter

Kommunikation / Leitung

Jagori Dhar

Kommunikation / Leitung Presse

Pressemitteilungen & Meldungen

In unserem „Aktuelles“-Bereich finden Sie alle Pressemitteilungen und Meldungen der Siemens Stiftung.

Pressematerial

Hintergrundmaterial zu unseren Programmen, Projekten und Initiativen finden Sie auf den jeweiligen Projektseiten. Nachfolgend können Sie übergeordnete Materialien zur Siemens Stiftung als Press Kit oder einzeln herunterladen.

Presseverteiler

Gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf. Bitte wählen Sie im Formular die Arbeitsbereiche und Regionen aus, über die Sie künftig per E-Mail informiert werden möchten. Die Zusendung ist kostenlos und kann jederzeit widerrufen werden.

Ich interessiere mich vor allem für folgende Bereiche:

Arbeitsbereich:

Region:

Ihr Datenschutz ist uns ein wichtiges Anliegen. Ihre Daten werden vertraulich und in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des geltenden Datenschutzrechts behandelt. Sie können Ihre Zustimmung zur Teilnahme an unseren Versendungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Schicken Sie uns in diesem Fall bitte eine formlose E-Mail an:
info@siemens-stiftung.org