Meldung | |

Zeit für Gemeinsamkeit: Die Siemens Stiftung wünscht frohe Festtage

Liebe Leser*innen,  

das Jahr 2023 war zweifellos geprägt von tiefgreifenden Veränderungen und Herausforderungen, die uns als Weltgemeinschaft auf eine enorme Probe stellen. Gemeinsames Denken und Handeln sind jetzt wichtiger als je zuvor. 

Dieses „Gemeinsam“ betonen wir als Leitprinzip auch in unserer neuen Strategie. Denn Kooperation und Ko-Konstruktion sind für uns von entscheidender Bedeutung, um positive Veränderungen im Kleinen und im Großen zu bewirken. 

Wir danken all unseren inspirierenden Partner*innen und Wegbegleiter*innen. Ihnen und all unseren Leser*innen wünschen wir von Herzen frohe und erholsame Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns, im kommenden Jahr gemeinsam Herausforderungen anzupacken und neue Wege für nachhaltige gesellschaftliche Entwicklung zu erschließen. 

Herzlichst,
Dr. Nina Smidt, KIaus Grünfelder und das gesamte Team der Siemens Stiftung