Experimento-Fortbildungen – jetzt bewerben.

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich für eine Experimento-Fortbildung zu bewerben. Bitte lesen Sie hierzu zunächst die Informationen und Richtlinien zur Bewerbung und füllen Sie anschließend das Formular aus.

Erforderlich sind stets zwei Bewerbungen pro teilnehmender Bildungseinrichtung.

Nach dem Ausfüllen und Absenden des Formulars erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung an die von Ihnen angegebene Adresse. Ihre Bewerbung ist erst dann gültig, wenn Sie den darin enthaltenen Link bestätigen.

In jedem Fall erhalten Sie von uns eine Zu- bzw. Absage.

Schulung
Weitere Informationen
Schulung

Name und Adresse der Einrichtung

Weitere Informationen
Wurde an Ihrer Einrichtung bereits eine Lehr- oder Erziehungskraft in Experimento geschult?

i

Von einer Schule sollten jeweils zwei Lehrkräfte teilnehmen, die sich fachlich ergänzen. Idealerweise unterrichtet der eine Tandempartner das Fach Physik und der zweite entweder Biologie oder Chemie.

Hat ihr Tandempartner sich bereits angemeldet?

Sonstiges

Ihre personenbezogenen Daten werden von der Siemens Stiftung gespeichert. Die Siemens Stiftung nutzt diese personenbezogenen Daten, um Experimento-Fortbildungen durchzuführen und nachzubereiten. Für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltungen bindet die Siemens Stiftung auch regionale Multiplikatoren ein (in der Regel Lehrer), an die Ihre Daten weitergeleitet werden.

Als Teil unseres Experimento-Netzwerks erhalten Sie künftig für Sie relevante Informationen zu weiteren Veranstaltungen und Neuheiten aus unserem Bildungsprogramm.

Sie können dem Erhalt von weiteren Informationen, sowie der Speicherung Ihrer Daten über den Fortbildungszeitraum hinaus jederzeit widersprechen.

Werner Busch

Bleiben Sie auf dem Laufenden!