Unsere Kooperations­partner*innen
Ein starkes Netz für nachhaltige gesellschaftliche Entwicklung

Weltweit arbeiten wir mit über 200 Partner*innen zusammen. Zu ihnen gehören Akteur*innen der Zivilgesellschaft, Philanthropie, staatliche Einrichtungen, Forschungs-, Bildungs- und Kultureinrichtungen sowie Organisationen der Entwicklungs­zusammenarbeit. Über Landesgrenzen hinweg entwickeln wir gemeinsame Ideen und Konzepte und setzen diese in Projekten und Initiativen um. So kann unsere Tätigkeit die größtmögliche Wirkung für die Gesellschaft erzielen.
Hier finden Sie einen Überblick über die aktuellen Partner*innen der Siemens Stiftung.

CAMP notes on education, documenta fifteen Arrow Icon

Carl-Friedrich-von-Siemens Gymnasium, Berlin Arrow Icon

Casa Orozco Arrow Icon

Centro Cultural - Universidad del Pacifico Arrow Icon

Centro UC Desarrollo Local Arrow Icon

Corporación Parque Explora, Medellín Arrow Icon

Corporación Universitaria Minutode Dios - UNIMINUTO Arrow Icon

Stiftungsübergreifende Partnerschaften

In interdisziplinären Netzwerken setzen wir uns für einen verantwortungs­bewussten und wirkungsorientierten Stiftungssektor ein, der aktiv zur nachhaltigen gesellschaftlichen Entwicklung beiträgt.