Experimento- Fortbildungen

Bitte melden Sie sich unter dem entsprechenden Link an:

Experimento-Fortbildungen – jetzt bewerben.

Hier können Sie sich für eine Experimento-Fortbildung bewerben. Bitte lesen Sie hierzu zunächst die Informationen und Richtlinien zur Bewerbung und füllen Sie anschließend das Formular aus.

Erforderlich sind stets zwei Bewerbungen pro teilnehmender Bildungseinrichtung.

Sollte aktuell keine Fortbildung stattfinden, die für Sie von Interesse ist, können Sie sich auf die Vormerkliste setzen lassen. Wir informieren Sie daraufhin, sobald eine neue Fortbildung angeboten wird.

Nach dem Ausfüllen und Absenden des Formulars erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung an die von Ihnen angegebene Adresse.

Bitte beachten Sie: Ihre Bewerbung/Ihr Eintrag in die Vormerkliste ist erst dann gültig, wenn Sie den darin enthaltenen Link bestätigen.

Bei der Bewerbung auf eine Fortbildung erhalten Sie von uns in jedem Fall eine Zu- bzw. Absage.

Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus finden bis auf Weiteres keine Fortbildungen statt. Wir informieren Sie an dieser Stelle über jede neue Entwicklung.

Schulung
Einrichtung